🎉 Sichere Dir Dein Ticket für die VicAtion in Wolfsburg! 🎉

Du bist Virtuelle Assistentin, Virtueller Assistent, Freelancer:in oder interessiert an diesem Job? Du möchtest als Virtuelle Assistenz durchstarten und erfolgreich werden? Dann bist du hier genau richtig!

Schon zum dritten Mal findet am 20. September 2024 in Wolfsburg die nächste VicAtion statt – ein Tag voller Networking, Weiterbildung und Inspiration für alle, die ihr VA-Business auf- oder weiter ausbauen, neue Kontakte knüpfen oder bestehende Kontakte vertiefen und sich austauschen wollen. Hier hast Du die Chance, Dich mit anderen Gleichgesinnten zu vernetzen und Dich von erfolgreichen Speaker:innen inspirieren zu lassen.

Unser Ziel ist es, dich auf deinem Weg zum Erfolg zu unterstützen. Deshalb haben wir für dich ein abwechslungsreiches Programm mit inspirierenden Vorträgen, Workshops und NetworkingMöglichkeiten zusammengestellt. Du wirst nicht nur von erfahrenen VA’s lernen, sondern auch wertvolle Kontakte knüpfen und dein Netzwerk erweitern.

Stelle dir vor, du triffst andere erfolgreiche VA’s und lernst von ihren Erfahrungen und Best Practices. Du wirst motiviert und inspiriert, um dein Business aktiv und produktiv zu gestalten und deine Ziele zu erreichen. Hierbei wirst du von tollen Speakerinnen und Speakern unterstützt und erhältst viele Tipps und Tricks, um dein Business erfolgreich zu führen.

Auf der VicAtion wirst du nicht nur wertvolles Wissen mitnehmen, sondern auch unvergessliche Erinnerungen schaffen. Ich garantiere dir, dass du den Tag in Wolfsburg mit einem Gefühl der Motivation und Inspiration verlassen wirst.

Was Dich bei der VicAtion erwartet:

🎉🚀 Vergrösserung und Intensivierung Deines Netzwerkes.

🎉🚀 Intensiver Austausch mit Kolleginnen und Kollegen.

🎉🚀 Triff Menschen, die schon in diesem Job arbeiten.

🎉🚀 Erhalte Feedback zu aktuellen Projekten.

🎉🚀 Vorträge und Workshops.

🎉🚀 Kaffee, Tee, Wasser, Begrüßungssekt, Mittagsbuffet und Snacks sind den Tag über inklusive.

🎉🚀 Ganz viel Spaß!

Am 20. Januar 2023 war ich bei der ersten VicAtion von der wundervollen Nina von Wichelhaus. Da ich Nina schon als super gut organisierte herzliche Person kannte, hatte ich auch hohe Erwartungen. Diese wurden aber total übertroffen. Es war eine so traumhafte Atmosphäre. Alles war so gut vorbereitet. Ein schöner dekorierter Raum. Musik lief. Ein kleines Geschenk für jeden war auf den Tisch. Ab der ersten Sekunde war es ein sich wohlfühlen und willkommen geheißen sein. Es gab sehr inspirierende Vorträge. Der Austausch untereinander mit den Teilnehmern hat mich außerordentlich beflügelt. Es gab den ganzen Tag ausschließlich gute und bereichernde Gespräche. Und so konnte ich mein Netzwerk um ganz liebe Menschen erweitern. Ich freue ich auch bei der nächsten Vication wieder dabei zu sein. Das lass ich mir nicht entgehen.

Cordula Leonhardt

Virtuelle Assistenz und Mentorin für Podcast

Die von Nina veranstaltete VicAtion war ein besonderes Event. Angefangen bei der engagierten Gastgeberin, der tollen Location und interessanten Vorträgen zu einem breiten Themenfeld. Und dabei noch Menschen kennenlernen, die schon selbstständig als VA arbeiten oder dies planen und die Begeisterung dafür spüren. Danke für die tolle Organisation mit Herz & Seele und leckerer Pausenverpflegung. Ich kanns nur weiterempfehlen!

Claudia Riffert

Online Marketing Managerin

Die VicAtion war einfach eine grandiose Veranstaltung. Ein tolles Programm, mit inspirierenden Vorträgen, eine richtig coole Location und einfach tolle Teilnehmer, mit denen der gemeinsame Tag mega Spaß gemacht hat. Ich konnte super viel für mich mitnehmen und werde das nächste Mal sicher wieder mit dabei sein. Darüber hinaus hat Nina die ganze Veranstaltung top organisiert und viel Liebe und Herzblut hineingesteckt. Einfach sensationell! Danke, dass ich dabei sein durfte!

Daniel Katz

Katz Remote Marketing

Ich beschäftige mich schon länger mit dem Thema Virtuelle Assistenz und war erfreut als ich von der VicAtion erfahren habe. An dieser Offline-Veranstaltung hatte ich endlich mal die Möglichkeit mich persönlich mit bereits erfahrenen VAs und anderen Interessierten auszutauschen. Zusätzlich zu dem Austausch gab es noch spannende Vorträge und leckeres Essen in einem tollen Coworking Space! Ein rundum perfekter Tag! Für mich war die VicAtion der Anstoß endlich mein VA Business zu starten! Zwei Wochen danach habe ich meine Anmeldung beim Gewerbeamt eingereicht. 💪
Ich danke Nina für diese wundervolle Veranstaltung und freue mich schon auf die nächste VicAtion! 😃

Stefanie Schmidt

VA mit Expertenkenntnissen im Bereich Einkauf, Zoll und Logistik

VicAtion Cover

📷 BONUS 📷

 

🎉🚀BONUS🎉🚀

 

Buch Dir einen der wenigen 20-minütigen-Foto-Slots bei dem Fotografen Markus Hörster dazu und erhalte im Anschluss zwei bearbeitete Profi-Fotos von Dir für Social Media oder Website!
Aber Achtung: die Fotoslots sind begrenzt!

Der Fotograf Markus Hörster wird im Coworkigspace Schiller40 während dieser Zeit Fotos mit Dir machen und du erhältst im Anschluss zwei bearbeitete Bilder auch zur gewerblichen Nutzung.

Die Location

Coworkingspace Schiller40

Coworkingspace Schiller40

🎉🚀 Vorträge & Workshops 🎉🚀

Christian Cordes

Christian Cordes

Lego® Serious Play®-Methode vs.
Play Serious von PLAYMOBIL®

Christian stellt uns in einem Mini-Workshop
sowohl die Lego® Serious Play®-Methode,
als auch Play Serious von PLAYMOBIL® vor.

Taja Flörke

Taja Flörke

Peak Performance

Tanja zeigt uns wie Leistungssteigerung &
Fokus durch das richtige
Stressmanagement für jeden
möglich sind.
.

Silke Goudswaard

Silke Goudswaard

Marketingenthusiastin

Mit Strategie und Effizienz zu
nachhaltigem Wachstum.

Janina Feuchthofen

Janina Feuchthofen

Automatisiere Dein Business

Janina nimmt uns mit in die Welt der
Automatisierungen und zeigt uns, wie
diese schon von Anfang an, unser
Business erleichtern können.
.

DU HAST NOCH FRAGEN?!?

Für wen ist die VicAtion die richtige Veranstaltung?

Die VicAtion ist eine Netzwerkveranstaltung für alle Onlinebusiness-InhaberInnen und Interessierte. Egal ob Du VA bist, Freelancer, oder ein anderes Onlinebusiness hast oder davon träumst dir ein solches aufzubauen: die VicAtion ist für alle interessant. Austausch, Netzwerken, Kennenlernen!

Wo findet die VicAtion statt?

CoWorking Space Schiller 40
Porschestraße 2c
38440 Wolfsburg

Gibt es Essen und Trinken?

Kaffee, Tee, Wasser, Begrüßungssekt, Mittagsbuffet und Snacks sind den Tag über inklusive.

Hol Dir heute noch Dein Ticket

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner